Breitenbrunn
Spätes Gegentor

24.04.2017 | Stand 02.12.2020, 18:15 Uhr

Breitenbrunn (DK) Immerhin zu einem Punkt ist die zweite Mannschaft des SV Breitenbrunn am Wochenende in der Kreisklasse 3 Regensburg bei der SpVgg Wolfsegg gekommen.

Die Mannschaft von Trainer Sebastian Wittmann trennte sich von den Gastgebern mit einem 1:1 (0:0)-Unentschieden.

Zunächst ging die Breitenbrunner Reserve nach einer torlosen ersten Halbzeit in der 75. Minute durch einen Treffer des erst vier Minuten zuvor eingewechselten Jakob Brüderlein sogar in Führung. In der Schlussphase allerdings mussten die Gäste dann doch noch den Ausgleich hinnehmen. Johannes Kumpfmüller traf in der 86. Minute für die Gastgeber zum 1:1. Ob dieser eine Punkt den Breitenbrunnern wirklich weiterhilft, ist allerdings fraglich. In der Tabelle bleibt das Reserveteam Vorletzter mit sechs Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz gegen den Abstieg.

SV Breitenbrunn II: Graßl, Götz (56. Walter), Knappe, Bögerl, Schmid, Haupeltshofer, Pöller, Leopold (82. Leontie), Kargl, Deichmann (71. Brüderlein), Seitz.