Seligenporten
SVS: Erste Neuzugänge

13.06.2017 | Stand 02.12.2020, 17:57 Uhr

Seligenporten (DK) Nach dem überraschenden Klassenerhalt des SV Seligenporten, der nur durch den Abstieg des TSV 1860 München zustande kam (wir berichteten), hat der SVS die ersten Neuzugänge für die kommende Spielzeit in der Regionalliga Bayern präsentiert. Zur Mannschaft von Trainer Roger Prinzen gehört künftig der 19-jährige Pascal Schärtel.

Der Verteidiger kommt von der U 19 des 1. FC Nürnberg. Außerdem wird ab sofort auch der 25-jährige Felix Wöllner für Seligenporten auflaufen. Der offensive Mittelfeldspieler war zuletzt für den ASV Weisendorf im Einsatz. Seligenporten hatte Ende April Roger Prinzen als neuen starken Mann präsentiert. Der mehrfache Interimstrainer der Profimannschaft des 1. FC Nürnberg ist beim SVS als langfristige Lösung vorgesehen.