Neumarkt
Neumarkt holt einen Punkt

24.09.2017 | Stand 02.12.2020, 17:27 Uhr

Neumarkt (DK) Der ASV Neumarkt hat in der Bayerliga Süd auch seine fünfte Partie in Folge nicht gewonnen.

Die Mannschaft von Trainer Dominik Haußner trennte sich vor eigenem Publikum vom SV Heimstetten mit einem 2:2 (2:1)-Unentschieden.

Dabei begann das Spiel für die Hausherren schon unglücklich. Manuel Duhnke brachte die Gäste früh in Führung (8.). Doch noch vor der Pause gelang es den Gastgebern, die Begegnung zu drehen. Dank eines Doppelpacks von Christian Schrödl (11., 19.) führten die Neumarkter zur Halbzeit mit 2:1.

Im zweiten Durchgang dauerte es dann allerdings nur drei Minuten, bis Heimstetten durch Orhan Akkurt zum 2:2 ausgleichen konnte. In der Tabelle sind die Neumarkter inzwischen auf Rang acht abgerutscht.