Lenting
Neue Trainer für Lenting

17.01.2018 | Stand 02.12.2020, 16:56 Uhr

Lenting (DK) Beim TSV Lenting wird in der kommenden Spielzeit ein neues Trainerduo seine Arbeit aufnehmen.

Dies teilt der Verein aus der A-Klasse 1 Donau/Isar auf seiner Homepage mit.

So haben sich die Lentinger mit den bisherigen Spielern Giuseppe Di Terlizzi und Metehan Kuscuoglu auf eine Zusammenarbeit ab der neuen Saison geeinigt. Das neue Gespann übernimmt für Trainer Rauf Yildirim und dessen Assistent Markus Braun, welche den Verein zum Saisonende verlassen werden. Beide hatten die Lentinger zurück in die Spitzengruppe der A-Klasse geführt.

Braun zieht es laut TSV-Angaben in der neuen Spielzeit zurück zum TSV Kösching, Yildirim wird wohl erst einmal eine Pause einlegen. Für den 30-jährigen Di Terlizzi und den 22-jährigen Kuscuoglu wird es derweil jeweils die erste Trainerstation sein.