Eichlberg (DK) Der SV Breitenbrunn II hat sein Nachholspiel in der Kreisklasse 3 Regensburg bei der DJK Eichlberg
Nächster Rückschlag

27.04.2017 | Stand 02.12.2020, 18:14 Uhr

Eichlberg (DK) Der SV Breitenbrunn II hat sein Nachholspiel in der Kreisklasse 3 Regensburg bei der DJK Eichlberg/Neukirchen mit 3:5 (2:3) verloren und taumelt dem Abstieg entgegen. Die Partie war nach drei Treffern der Gastgeber durch Johnas Doblinger (5.), Peter Weber (14.) und Andreas Nutz (16.) bereits in der Anfangsphase so gut wie entschieden.

Allerdings konnten Sebastian Kargl (19.) und Peter Leopold (43.) vor der Pause für den SVB aus 2:3 verkürzen.

In der zweiten Halbzeit erzielte Michael Eichhammer in der 59. Minute das 4:2 und erneut sorgte Weber in der Schlussphase für die Entscheidung (80.). Der letzte Treffer der Partie gelang Breitenbrunns Leopold (85.). Breitenbrunn II hat als Vorletzter sechs Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz.