Kottingwörth
Kornprobst wird Trainer

16.06.2017 | Stand 02.12.2020, 17:56 Uhr

Kottingwörth/Paulushofen (ee) Der 26-jährige Michael Kornprobst vom TSV Dietfurt übernimmt zur kommenden Saison das Traineramt der neugegründeten SG FSV Kottingwörth/FC Paulushofen.

Kornprobst spielte in der abgelaufenen Saison sowohl in der zweiten Mannschaft des TSV Dietfurt als auch in der SG Kottingwörth/Dietfurt III. Er spielte vor dem letztjährigen Wechsel zum TSV Dietfurt für den FSV Kottingwörth und ist somit ein Spielertrainer aus den eigenen Reihen. Außerdem betreut Kornprobst derzeit erfolgreich die C-Jugend der JFG Region Dietfurt und debütiert nun als Spielertrainer im Erwachsenenbereich. Kottingwörth und Paulushofen wollen gemeinsam eine neue Mannschaft aufbauen und versuchen, sportliche Impulse zu setzen.