Altdorf
Kelheim tritt auf der Stelle

22.04.2018 | Stand 02.12.2020, 16:31 Uhr

Altdorf (DK) Der ATSV Kelheim tritt im Abstiegskampf der Bezirksliga Niederbayern West auf der Stelle.

Die Kelheimer kamen beim Kellerduell bei der DJK SV Altdorf zu einem 1:1 (0:1)-Unentschieden. Dabei waren die Gäste in der ersten Halbzeit durch einen Treffer von Dominik Plank zunächst in Führung gegangen (22.). Mitte der zweiten Halbzeit gelang den Altdorfern durch Niels Wagensonner dann aber der 1:1-Ausgleich (59.), der gleichzeitig auch das Endergebnis war.

In der Tabelle belegen die Kelheimer nach diesem Unentschieden den zehnten Platz und haben nach 26 Spielen aktuell 33 Punkte auf dem Konto. Vier Spiele vor dem Saisonende beträgt der Vorsprung des ATSV auf den ersten Abstiegs-Relegationsplatz gerade einmal drei Zähler.

.