Domazlice
Gute Platzierungen

19.06.2017 | Stand 02.12.2020, 17:55 Uhr

Domazlice (pz) Die bayerische Stockcar-Gruppe Nord hat am Wochenende im tschechischen Domazlice haltgemacht. Dabei holte sich Rene Müller vom Crash-Club Irfersdorf (CCI) im Junior-Cup den zweiten Platz.

In der Gesamtwertung rangiert er damit nach zwei von fünf Vorläufen auf Rang drei.

Einen fünften Rang sicherte sich CCI-Fahrer Tizian Trost in der Kategorie unverbaut über 1800 ccm. Er liegt damit in der Gesamtwertung auf Rang vier. Bereits seinen zweiten Platz in dieser Saison sicherte sich Thomas Langematz vom CCI. Er führt damit in der Wertung verbaut bis 1800 ccm. Irfersdorfs Alexander Rieger wurde am Wochenende in dieser Kategorie Dritter. In der Crossklasse holte CCI-Fahrer Ronny Gürtner den zweiten Sieg im zweiten Rennen und festigte so die Gesamtführung. Horst Gürtner wurde Vierter.