Wallnsdorf
Einige Absagen

20.03.2017 | Stand 02.12.2020, 18:28 Uhr

Wallnsdorf (pz) Dem Regenwetter am vergangenen Wochenende sind etliche Punktspiele in der Region zum Opfer gefallen.

Nicht stattfinden konnte zum Beispiel der Restrückrundenauftakt der DJK/SV Wallnsdorf, die in der Kreisklasse Neumarkt/Jura Süd auf dem eigenen Platz gegen SF Hofstetten hätte antreten sollen.

Auch der FC Laimerstadt muss weiter auf sein erstes Punktspiel des neuen Jahres warten, denn die Auswärtspartie des FC beim SV Eggmühl in der Kreisklasse Kelheim wurde abgesagt. Ebenfalls nicht spielen konnte der VfB Eichstätt. Die Begegnung der Elf von Trainer Markus Mattes bei der DJK Ammerthal war am vergangenen Wochenende die einzige in der Bayernliga Nord, die ausfallen musste. Damit haben die Eichstätter vorübergehend die Tabellenführung verloren.