Denkendorf
Dmitrovic zu Denkendorf

20.06.2017 | Stand 02.12.2020, 17:55 Uhr

Denkendorf (wth) Giovanni Mele hat zum Saisonende sein Traineramt beim SV Denkendorf niedergelegt. Jetzt hat der Verein einen Nachfolger gefunden.

Ab der neuen Saison steht Aleksandar Dmitrovic auf der Kommandobrücke der Denkendorfer.

Dmitrovic kommt vom Kreisligisten SV Karlshuld, wo er als Spielertrainer wirkte. Auch in Denkendorf fungiert der neue Übungsleiter als Spielertrainer, der vor allem die Abwehr stabilisieren soll. "Wir sind der festen Überzeugung, dass wir mit dem 33-jährigen Dmitrovic einen Trainer verpflichtet haben, der unsere jungen Spieler weiterentwickeln kann und die Mannschaft auch sportlich nach vorne bringt", so Abteilungsleiter Michael Heggenberger. Als Spieler war Aleksandar Dmitrovic beim FC Ingolstadt II, beim TSV Rain am Lech, beim SV Manching und zuletzt beim SV Karlshuld tätig.