Torjäger vom Dienst

18.04.2017 | Stand 02.12.2020, 18:17 Uhr

Als "Riesenschritt" bezeichnet Gerolsbachs Spielertrainer Daniel Stampfl den 3:1-Erfolg am vergangenen Wochenende gegen die DJK Stotzard. Dabei konnte sich Stampfl wieder einmal auf seinen Torjäger Roman Redl (Foto: Steurer) verlassen.

Redl stellte die Weichen früh auf Sieg, traf schon in der fünften Minute zur Führung und besorgte in der elften Minute das 2:0. Mit diesem Doppelpack binnen sechs Minuten leitete er so den nächsten ungefährdeten Sieg des FCG ein - bereits der 14. Erfolg im 19. Spiel des Tabellenführers der Kreisklasse Aichach. Mit elf Punkten Vorsprung auf die Plätze zwei und drei ist der FCG auf dem besten Weg zum Aufstieg in die Kreisliga. Natürlich auch dank der Kaltschnäuzigkeit Redls, der mit bisher 17 Toren auf Rang drei der Torschützenliste steht. ‹Œkvr