Pipinsried
Test statt Punktspiel

22.02.2018 | Stand 02.12.2020, 16:47 Uhr

Pipinsried (htk) Vor den spätwinterlichen Schneemassen haben nun auch die städtischen Betreiber des Augsburger Rosenaustadions kapitulieren müssen - trotz moderner Rasenheizung.

Die für morgen angesetzte Fußball-Regionalligapartie zwischen der U 23 des FC Augsburg und dem FC Pipinsried wurde abgesagt - als Ersatztermin hat der BFV den 14. März (19 Uhr) festgesetzt. Die Trauer bei den Pipinsriedern hielt sich aber wohl in Grenzen, fehlten in den vergangenen beiden Wochen doch einige ihrer Leistungsträger aus Krankheits- oder Verletzungsgründen - darunter Mittelfeldlenker Kasim Rabihic und Abwehrchef Markus Achatz. Manager Roman Plesche hat umgehend für ein Ersatzspiel gesorgt. Am Samstag (13 Uhr) reist das Team für ein Testspiel zum Regionalliga-Schlusslicht FC Unterföhring.