Rohrbach
Schnee sorgt für Absagen

18.03.2018 | Stand 02.12.2020, 16:40 Uhr

Rohrbach (PK) Der Wintereinbruch hat gestern Nachmittag für einige Spielabsagen in der Region gesorgt: Das Heimspiel des Fußball-Bezirksligisten TSV Rohrbach gegen den TSV Eching musste abgesagt werden. Ebenso fiel das Spiel des TSV Jetzendorf beim SV Nord Lerchenau aus.

Bitter für die Jetzendorfer: Das Team war bereits angereist, ehe der Schiedsrichter die Partie kurz vor dem Anpfiff doch noch absagte. Auch in der Fußball-Kreisliga Ostschwaben rollte der Ball nicht: So fiel auch das Spiel des FC Gerolsbach gegen den FC Stätzling II den Bedingungen zum Opfer. Das Derby in der Fußball-Regionalliga zwischen dem FC Ingolstadt 04 II und dem TSV 1860 München, das für heute Abend angesetzt war, muss ebenfalls verschoben werden. Im Ingolstädter ESV-Stadion ist der Platz aufgrund des Schnees nicht bespielbar. Nachholtermine stehen für diese Partien noch nicht fest. Weitere Spielabsagen gab es auch bei den unzähligen Vorbereitungsspielen, die beispielsweise die Kreis- und A-Klassisten der Region für gestern eingeplant hatten.