Rohrbach
Rohrbacher Spiel abgesagt

17.11.2017 | Stand 02.12.2020, 17:12 Uhr
Der TSV Rohrbach um Trainer Stefan Klos (Mitte) beendet nach Absage der Partie in Moosburg die erste Saisonhälfte auf Rang sieben. −Foto: Kevin Reichelt

Rohrbach (kvr) Die für Samstag angesetzte Partie zwischen dem FC Moosburg und dem TSV Rohrbach in der Fußball-Bezirksliga wurde Freitag am späten Nachmittag doch abgesagt. Sowohl der Hauptplatz als auch der Kunstrasenplatz in Moosburg seien unbespielbar. "Wir hätten grundsätzlich gerne gespielt, deswegen finden wir es sehr schade", erklärt Rohrbachs Trainer Stefan Klos.

Bereits in den vergangenen Tagen stand eine Spielabsage im Raum. "Es ist schon fragwürdig, ob der Kunstrasenplatz wirklich unbespielbar ist", sagt Klos. Da der TSV aber nicht beweisen kann, dass dem nicht so ist, ist an der Spielverlegung nicht zu rütteln. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest, beide Teams werden sich hier noch absprechen. Für den TSV endet damit die erste Saisonhälfte mit 23 Zählern auf Rang sieben.