Rohrbach
Rohrbach in Eitting

03.05.2016 | Stand 02.12.2020, 19:52 Uhr

Rohrbach (str) Fußball-Bezirksligist TSV Rohrbach will heute um 19 Uhr beim Tabellenzwölften FC Eitting weitere Punkte gegen den Abstieg sammeln. "Eitting ist mittendrin im Abstiegskampf, aber auch wir brauchen noch Punkte", sagt Rohrbachs Trainer Stefan Klos.

Sechs Punkte trennen die Rohrbacher derzeit vom Abstiegsrelegationsplatz. "Ich erwarte ein hitziges Spiel mit viel Kampf", sagt Klos. "Auf keinen Fall wird es ein lockeres Ausplätschern der Saison." Hoffnung gibt Klos die mögliche Rückkehr von Stürmer Oliver Duchale, der nach seinem Kieferbruch die Mannschaft womöglich wieder verstärken kann. Ansonsten gibt es personell keine Veränderungen. Christoph Randelshofer wird ebenso wie die langzeitverletzten Florian Lux und Alexander Tihanyi noch ausfallen.