Pfaffenhofen
Paul Kreuzer übernimmt

Mitgliederversammlung des Vereins Taekwondo 1995 Pfaffenhofen

27.08.2015 | Stand 02.12.2020, 20:52 Uhr

Die Entscheidungsträger beim Verein Taekwondo 1995 Pfaffenhofen: Walter Schichtl (von links), Marion Rothner, Paul Kreuzer, Helena Niedernhuber, Fabian Thaller, Petra Scheunemann und Wolfgang Labs. - Foto: Labs

Pfaffenhofen (PK) Nach der Entlastung des bisherigen Vorstands sind bei der Mitgliederversammlung des Vereins Taekwondo 1995 Pfaffenhofen einige Vorstandsämter neu besetzt worden. Wolfgang Traunfelder stellte sich nicht mehr zur Verfügung.

Zu seinem Nachfolger wurde Paul Kreuzer gewählt. Als Zweiter Vorsitzender sammelte er bereits Führungserfahrungen. Zweiter Vorsitzender ist jetzt Fabian Thaller. Er war zuvor Schriftführer im Vorstandsteam. Zum neuen Schriftführer wurde Wolfgang Labs gewählt. Marion Rothner bleibt Kinder- und Jugendwartin, die Mitglieder bestätigten sie im Amt. Auch Walter Schichtl bleibt in der gleichen Funktion. Als Sportlicher Leiter des Gesamtvereins hat er auch den Vorsitz der Trainerversammlung. Zur Kassiererin ist Petra Scheunemann gewählt worden, Claudia Schmidt und Helena Niedernhuber sind wieder Kassenprüferinnen.

Weitere Informationen über den Verein Taekwondo 1995 Pfaffenhofen und zum Training gibt es im Internet auf der Homepage www.tkd-paf.de.