Wolnzach
Nächster Titel

Kohlhuber Deutscher Stockmeister im Team

18.09.2017 | Stand 02.12.2020, 17:29 Uhr

Wolnzach (PK) Bei den Deutschen Jugendmeisterschaften im Stockschießen in Kühbach konnte sich Matthias Kohlhuber aus Wolnzach mit dem EC Gerabach den Titel im Mannschaftsspiel sichern. Kohlhuber, der im U-19-Einzel mit Platz vier das Podest knapp verfehlte, ging gemeinsam mit Alina Mayer, Andreas Steinberger und Lukas Zink an den Start.

Gleich zu Beginn konnte das Team, das von Hoch&Schober Garten und Freiräume mit Eisstöcken ausgerüstet wurde, zwei Gegner besiegen. Ein Unentschieden und eine Niederlage später war den EC-Nachwuchsschützen der Titel des Deutschen Meisters mit 9:3 Punkten vor den Spielvereinigungen aus Prienbach/Gumpersdorf und Ismaning/Daglfing nicht mehr zu nehmen.