Pfaffenhofen
Nachwuchs des MTV überragt

26.11.2014 | Stand 02.12.2020, 21:56 Uhr

Pfaffenhofen (PK) Der letzte Vorrunden-Spieltag ist mit fünf Siegen aus fünf Spielen für die Fußballjunioren des MTV Pfaffenhofen erfolgreich gewesen.

Die F 3 gewann das Lokalderby gegen den FSV Pfaffenhofen trotz schlechter Chancenverwertung mit 1:0. Das Siegtor erzielte Karim Ninmar. Mit sieben Siegen in sieben Spielen und einem Torverhältnis von 84:1 ist das Team von Trainer Helmut Reiter Spitzenreiter. Die F 2 des MTV konnte ihr Heimspiel gegen den FC Geisenfeld mit 7:1 gewinnen. Torschützen: Christian Beimler (5) und Felix Diebold (2). Die F 1 von Trainer Tom Wilhelm konnte beim TSV Paunzhausen mit 6:3 gewinnen. Die MTV-Tore erzielten Andreas Reiter (4), Johannes Stohner und Lukas Lein. Die E 1 konnte beim VfB Pörnbach mit 8:0 gewinnen. Elias Hashimi (4), Anton Starzer, Jonas Schwarzmeier, Thomas Neumann und Konstantin Kleinschmidt trafen. Die E 2 besiegte den FC Geisenfeld mit 6:4. Maurice Blumenstein (3), Stefan Dirmaier, Hannes Zahn und Elias Weger waren die Torschützen.