Altmannstein
JFG-Sieg in letzter Minute

25.01.2011 | Stand 03.12.2020, 3:13 Uhr

 

Altmannstein (PK) Die B 1-Jugend der JFG Pfaffenhofen-Land hat die Hallenfußball-Meisterschaft des Kreises Donau/Isar gewonnen. Bei der Endrunde in Altmannstein setzte sich die Mannschaft im Endspiel gegen den FC Moosinning mit 2:1 durch und qualifizierte sich für die Oberbayrischen Meisterschaft am Sonntag, 13. Februar, in Mühldorf.

Mit zwei Siegen und einem Remis qualifizierte sich die JFG als Gruppenzweiter fürs Halbfinale, wo die SpVgg Altenernach einem spannenden Spiel mit 2:1 besiegt wurde. Nicht minder spannend war das Endspiel, in dem die JFG nach der Führung durch Wladislaw Somin zunächst den Ausgleich hinnehmen musste, aber nach einem kuriosen Eigentor des Gegners 33 Sekunden vor Schluss als Sieger vom Platz gehen durfte.