Ingolstadt
Halbmarathon: Frist endet

23.02.2018 | Stand 02.12.2020, 16:46 Uhr

Ingolstadt (PK) Die erste Anmeldephase für den Ingolstädter Halbmarathon endet am Sonntag.

Laut Veranstalter Roland Muck haben sich bislang rund 800 Läufer für die 18. Auflage in knapp zwei Monaten am 28. April angemeldet und damit für ein leichtes Plus im Vergleich zum vergangenen Jahr gesorgt.

Bis Sonntag liegt die Startgebühr für das 21,1-Kilometer-Rennen noch bei 30 Euro, danach werden 37 Euro fällig. Für Sportler, die zusätzlich ein Funktions-Laufshirt bestellen, kommen jeweils weitere 20 Euro hinzu. Der Voranmeldeschluss endet am 15. April. Von der Frist ausgenommen sind die Kinderläufe und der Fitness-Run über 6,8 Kilometer, wie Muck mitteilte.

Anmeldungen sind im Internet unter www.halbmarathon-ingolstadt.net, per Post oder bei Sport IN (Friedrichshofener Straße 1d, 85049 Ingolstadt) mit vollständig ausgefülltem Meldeformular möglich.