Affing
FCG zu Gast in Affing

14.08.2017 | Stand 02.12.2020, 17:38 Uhr

Affing (PK) Nach dem 4:2-Auftaktsieg in der Fußball-Kreisliga Ostschwaben steht für den Aufsteiger FC Gerolsbach bereits am Dienstag das nächste Spiel an. Die Elf von Spielertrainer Daniel Stampfl ist beim FC Affing zu Gast.

Anpfiff ist um 15 Uhr.

Toptitelfavorit empfängt Neuling - da hätte vor der Saisonstart wohl jeder von einer klaren Sache gesprochen. Aber nach dem Wochenende sieht das Ganze ein bisschen anders aus - denn während sich der FCA nur mit viel Glück zu einem 2:2-Remis in Langenmosen mühte, sackte der FCG gegen die TSG Untermaxfeld die volle Zahl an Zählern ein. "Am Dienstag auch in Affing zu punkten, das dürfte deutlich schwieriger für uns werden", sagt Stefan Finkenzeller zwar - aber der Gerolsbacher Vize-Fußballboss weiß auch, dass der FCG durch den ersten Saisonsieg mächtig Selbstvertrauen getankt hat.