Pfaffenhofen
Drei Punkte für den FSV

19.11.2017 | Stand 02.12.2020, 17:11 Uhr

Pfaffenhofen (kvr) Der FSV Pfaffenhofen hat sich Sonntagnachmittag über drei weitere Punkte in der Fußball-Kreisliga 2 freuen dürfen, obwohl das Team von Spielertrainer Stefan Wagner gar nicht im Einsatz war. Das ursprünglich angesetzte Spiel zwischen dem FSV und dem FC Sportfreunde Eitting konnten die Gäste nicht antreten, da sie nicht genug Spieler zusammen brachten.

"Wir finden das schade, wir hätten natürlich gerne gespielt. Wir waren echt heiß auf das Spiel", betonte der Sportliche Leiter des FSV, Konstantin Flick. "wir hätten es natürlich lieber auf dem Platz gewonnen, freuen uns aber über die drei Punkte", so Flick weiter. Damit hat der FSV nach 17 Spielen beeindruckende 43 Zähler auf dem Konto. Der Vorsprung auf den Relegationsrang, den die BSG Taufkirchen belegt, schon satte neun Zähler. Auf den ersten Nichtaufstiegsplatz, den der FC Langengeisling mit einer Partie weniger innehat, sind es gar zehn Punkte.