Pörnbach
Der Mann des Spieltages: Martin Heinrich

20.11.2017 | Stand 02.12.2020, 17:11 Uhr
Eine klasse Leistung hat Martin Heinrich vom VfB Pörnbach (l.) am vergangenen Wochenende abgeliefert. −Foto: VfB Pörnbach

Mit einem Doppelpack entschied Pörnbachs Stürmer Martin Heinrich am Sonntag das letzte Spiel des Jahres seines VfB.

Im Kellerduell beim SV Niederlauterbach führte der SVN mit 2:1 - dann traf Heinrich doppelt und sicherte den Pörnbachern drei wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. Zudem sorgte er für einen positiven Ausklang des Jahres. Heinrichs Trainer Manuel Steiniger freute sich: "Es war so ziemlich sein bestes Spiel in der Vorrunde. Er hat viel für die Mannschaft gearbeitet und sich selbst belohnt. Zuletzt hatte es nicht so geklappt." Schade für Heinrich und den VfB, dass jetzt erst einmal die Winterpause ansteht. | kvr/Foto: VfB