Jetzendorf
Beitsameter bleibt in Jetzendorf

03.05.2015 | Stand 02.12.2020, 21:21 Uhr

Jetzendorf (flk) Die Verantwortlichen des TSV Jetzendorf haben sich mit dem Trainer der Zweiten Fußballmannschaft, Albert Beitsameter (32/Foto), auf eine weitere Zusammenarbeit für die kommende Saison verständigt.

Der frühere Steinkirchener übernahm die Mannschaft vor der Saison. „Das Vereinsleben hier ist super und auch die Zusammenarbeit mit der Ersten und Dritten Mannschaft ist gut“, sagt er. Personell herrscht oft ein reger Austausch, auch der eine oder andere A-Junior bekam schon Einsatzzeit. Ziel in dieser Saison ist laut Breitsameter der Klassenerhalt. Seine eigene Karriere hat er nach einer schweren Knieverletzung im Spiel gegen Manching II (0:2) vorerst beendet. „Mich freut es, dass ich weiter beim TSV Trainer sein darf. Ich habe eine super Mannschaft, in der viel Potenzial steckt“, sagt Breitsameter.