Neuburg
Volle Ausbeute bei Ried II

16.08.2017 | Stand 02.12.2020, 17:38 Uhr

Neuburg (mha) Null Punkte stehen nach wie vor auf der Habenseite der "Dritten" der SpVgg Joshofen-Bergheim aus der B-Klasse Neuburg 2. Nach der Derbyniederlage am Wochenende folgte am Dienstag trotz einer 1:0-Führung ein 2:5-Misserfolg in Steingriff.

Der SVS konnte also mit sechs Zählern die volle Summe der bisher vergebenen Punkte einfahren.

Auch die zweite Garnitur des SC Ried hat ihre beiden absolvierten Partien für sich entschieden. Mit 4:1 schickten die Schwarz-Weißen an Maria Himmelfahrt den SV Straß II auf den Heimweg. Die Grün-Weißen sind somit weiterhin sieglos.

Anders sieht es bei der Rennertshofener Reserve aus. 3:1 lautete das Ergebnis am Dienstag an der heimischen Sportanlage. Zu Gast war der SV Wagenhofen II. Die Punkte teilten sich hingegen der SV Klingsmoos II und der TSV Burgheim II (1:1). Der FC Staudheim II und FC Illdorf II trennten sich mit 0:2. Während die Grasheimer Reserve spielfrei war, wurde die Begegnung zwischen dem SC Rohrenfels II und der "Zweiten" des SV Echsheim-Reicherstein abgesetzt.