• 2. Bezirksliga Amper/Donau Männer: TSV Schwabhausen IV - FC Ehekirchen 9:5: Im ersten Spiel der neuen Saison trat die Ehekirchener "Erste" mit Ralph Lohner, Jürgen Janko, Florian Häckl, Hans Kehrer, Patrick Haubenhofer und Stefan Schmidt bei der vierten Mannschaft des TSV Schwabhausen an. Nachdem zu Beginn alle drei Doppel und auch drei Einzel verloren gegangen waren, lag man schnell mit 1:6 zurück. In der anschließenden Phase des Spiels konnte man den Rückstand zwar kurzzeitig verkürzen, jedoch reichte es nicht zum Ausgleich. Am Ende stand eine 5:9-Niederlage für die Erste. Es punkteten Jürgen Janko, Ralph Lohner, Hans Kehrer, Patrick Haubenhofer und Stefan Schmidt.

 

  • 3. Bezirksliga Donau Männer: MTV Pfaffenhofen II - FC Ehekirchen II 9:5: Die "Zweite" trat in Pfaffenhofen in der Aufstellung Michael Haberl, Bastian Reichart, Martin Bartnik, Stefan Haberl, Thomas Heiß-Rehm und Sven Leber an. Nach den Doppeln lag der FCE mit 1:2 zurück, da lediglich das Doppel Bartnik/Leber siegreich war. In den ersten Einzeln entwickelte sich dann eine sehr ausgeglichene Partie, in der sich keine Mannschaft entscheidend absetzen konnte. Nach Siegen Michael Haberls, Martin Bartniks, Thomas Heiß-Rehms und Bastian Reicharts stand es 5:6 aus Ehekirchner Sicht. Die folgenden Spiele gingen jedoch an die Gastgeber, so dass am Ende eine 5:9-Niederlage eingesteckt werden musste.

 

  • 3. Bezirksliga Donau Männer: FC Ehekirchen II - MBB SG Manching 9:6: Gegen den Aufsteiger aus Manching trat der FCE mit Michael Haberl, Bastian Reichart, Stefan Haberl, Thomas Heiß-Rehm, Harald Nowak und Sven Leber an. Nach den Doppeln lag man durch Siege M. Haberls/Heiß-Rehms und Reicharts/S. Haberls mit 2:1 vorne. In den Einzeln entwickelte sich ein enges Match. Nachdem es zwischenzeitlich 5:5 gestanden hatte, konnte der FCE in der zweiten Hälfte der Einzel durch vier Siege den ersten Saisonerfolg klarmachen. In den Einzeln punkteten Michael Haberl, Bastian Reichart, Stefan Haberl (2), Harald Nowak und Sven Leber (2).

 

  • 3. Bezirksliga Donau Männer: TSV Mailing-Feldkirchen - FC Ehekirchen II 9:4: Im Auswärtsspiel in Mailing trat die "Zweite" mit Michael Haberl, Bastian Reichart, Martin Bartnik, Stefan Haberl, Thomas Heiß-Rehm und Sven Leber an. Die Gastgeber erwiesen sich als eine Nummer zu stark und die Punkte Michael Haberls, Bastian Reicharts und Thomas Heiß-Rehms sowie von M. Haberls/Heiß-Rehms konnten die 4:9-Niederlage am Ende nicht verhindern.

 

  • 3. Kreisliga Männer: DJK Kösching II - FC Ehekirchen IV 4:9: Im ersten Saisonspiel ging es für Josef Muschler, Gottlieb Veit, Horst Höck, Georg Ettenreich, Manfred Schabenberger und Oliver Muschler nach Kösching. Veit/O. Muschler und J. Muschler/Ettenreich sowie Einzelsiege J. Muschlers, G. Veits und Ettenreichs sorgten für eine schnelle 5:1-Führung. In den nächsten Spielen ließ man sich den Erfolg nicht mehr nehmen und durch weitere Siege Schabenbergers, sowie nochmals J. Muschlers, Veits und Ettenreichs war am Ende das 9:4 besiegelt.