Neuburg
BSV: U 19 holt den Titel

24.05.2017 | Stand 02.12.2020, 18:04 Uhr

Neuburg (DK) Die U 19-Fußballer des BSV Neuburg haben eine erfolgreiche Saison mit dem Meistertitel in der Gruppe Augsburg 3 gekrönt. Nach 15 von 18 Partien hat die Portune-Elf bereits 15 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten und kann somit nicht mehr von Platz eins verdrängt werden.

Am Samstag machte der BSV Neuburg mit einem 4:0-Sieg gegen die DJK Brunnen alles klar. In dieser einseitigen Partie schossen Marvin Knott und Julian Müller eine beruhigende 2:0-Halbzeitführung heraus. Auch im zweiten Abschnitt ging es nur in Richtung Brunnener Tor: Daniel Winhard konnte das 3:0 erzielen und Fawad Hashemi gelang mit seinen ersten Saisontor der 4:0-Endstand. Bislang hat die Neuburger U19 nur in einem Spiel nicht die Maximalausbeute von drei Punkten generiert, neben 14 Siegen steht also ein Remis zu Buche. Verloren haben die BSVler in dieser Saison noch gar nicht.