Haibach
VfB gastiert in Haibach

01.12.2016 | Stand 02.12.2020, 18:58 Uhr

Haibach (sfj) Dass der VfB Eichstätt als Tabellenführer der Bayernliga Nord überwintert, ist gesichert. Ob allerdings das Nachholspiel morgen um 14 Uhr beim SV Alemannia Haibach wirklich gespielt werden kann, ist noch fraglich.

Zum Vorrundenabschluss hätte die Elf von Trainer Markus Mattes bereits am 22. Oktober in Haibach antreten sollen. Damals herrschte beim SV jedoch pures Chaos, das Spiel wurde letztlich abgesagt. VfB-Trainer Markus Mattes würde nach dem überzeugenden 3:0-Erfolg gegen den SC Eltersdorf in der Vorwoche natürlich liebend gern auch morgen spielen: "Aufgrund des Nachholtermins mussten wir drei Trainingseinheiten dranhängen. Es wäre ärgerlich, wenn wir wieder nicht spielen könnten, denn dann müssten wir wohl doch im nächsten Jahr unter der Woche 270 Kilometer nach Haibach reisen. Zudem wäre ein Auswärtssieg ein krönender Abschluss."