Ingolstadt
U 19 kassiert nächste Pleite

25.09.2016 | Stand 02.12.2020, 19:16 Uhr

Ingolstadt (koi) Die A-Junioren des FC Ingolstadt haben am vergangenen Samstag in der U 19-Bundesliga Süd/Südwest die zweite Niederlage in Folge kassiert.

Zu Hause verlor die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold gegen die TSG Hoffenheim nach 1:0-Halbzeitführung nach zwei späten Gegentreffern noch mit 1:3. Amar Suljic hatte die Jungschanzer in der 23. Minute per Elfmeter in Führung gebracht, nach dem Seitenwechsel kamen die Kraichgauer durch David Otto zum Ausgleich (65.). Erneut Otto (90.+4) und Meris Skenderovic (90.+5) schossen schließlich den späten Sieg für die TSG heraus. Der Ingolstädter Serhat Imsak hatte zuvor die Rote Karte gesehen (84.). Mit nur einem Sieg und drei Unentschieden aus sieben Spielen belegen die Jungschanzer derzeit den vorletzten Tabellenrang.