Oberhaunstadt
TSV-Partie abgesagt

18.03.2018 | Stand 02.12.2020, 16:40 Uhr

Oberhaunstadt (koi) Im Gegensatz zu vielen anderen Teams in der Region dürfte den Bezirksliga-Fußballern des TSV Oberhaunstadt gestern die Absage ihrer Partie gegen den SV Lohhof ganz recht gewesen sein. Der Grund: Das Team von Trainer Daniel Fries plagen Verletzungssorgen, diverse Stammspieler sind noch nicht wieder fit.

Nun wird sich der Restrundenauftakt für den TSV voraussichtlich um eine Woche verschieben: Am kommenden Samstag (15 Uhr) steht die nächste Begegnung beim TSV Eching auf dem Programm. Wann das Spiel gegen Lohhof nachgeholt wird, ist noch unklar. Derweil konnten auch die beiden weiteren Bezirksligisten aus dem Umland - der TSV Jetzendorf sowie der TSV Rohrbach - ihre Partien aufgrund des gestrigen Wintereinbruchs nicht austragen. Auf vier Plätzen wurde jedoch gespielt.