Langenbruck
Spieler verlängert bei SpVgg

16.01.2018 | Stand 02.12.2020, 16:57 Uhr

Langenbruck (DK) Die Fußballabteilung des Kreisklassisten SpVgg Langenbruck plant bereits die kommende Saison.

Und so konnte der Verein vermelden, dass Patrick Spieler (Foto) auch in der kommenden Saison als Spielertrainer fungiert. "Es wird dann sein drittes Jahr in Folge sein, bisher war sein Wirken sehr erfolgreich", heißt es vonseiten des Vereins.

Spieler gelang mit der SpVgg im Vorjahr die Meisterschaft in der A-Klasse, in der laufenden Saison der Kreisklasse 2 belegt Langenbruck Rang acht. Wie der Verein bekannt gab, hat auch Torwart- und Co-Trainer Patrick Diller für die neue Saison seine Zusage gegeben. "Er ist ein sicherer Rückhalt der Mannschaft und ein Garant für eine stabile Abwehr", so die Abteilungsleitung. Bereits in der Rückrunde kehrt Offensivmann Patrick Busche zu seinem Heimatverein, der SpVgg, zurück. Er hatte sich zwischenzeitlich dem VfB Pörnbach sowie dem FC Schweitenkirchen angeschlossen. ‹Œ Foto: oh