Manching
SVM startet auswärts

22.06.2017 | Stand 02.12.2020, 17:54 Uhr

Manching (dno) Mit einem Auswärtsspiel startet der SV Manching in die kommende Saison der Landesliga Südost: Der Aufsteiger ist am Samstag, 15. Juli, beim SV Türkgücü Ataspor München zu Gast. Spielbeginn ist um 15 Uhr.

Der Spielplan wurde bereits von Spielleiter Harald Haase veröffentlicht, allerdings sind noch - vor allem was die Heimspiele des SVM betrifft - Änderungen möglich. Die Grünhemden wollen ihre Heimspiele nämlich nicht zeitgleich zu den Spielen des FC Ingolstadt austragen. Grundsätzlich sind diese aber jetzt einmal für Sonntagnachmittag um 15 Uhr geplant. Zu Gast am 23. Juli ist der VfB Hallbergmoos, ehe die Manchinger eine Woche später, am Samstag, 29. Juli, beim ASV Dachau antreten. Die weiteren Termine im Rahmen einer Englischen Woche: Mittwoch, 2. August, um 18.30 Uhr Heimspiel gegen den TV Aiglsbach und am Samstag, 5. August, um 14 Uhr Auswärtsspiel beim TSV Neuried.