Gerolfing
Nachwuchs beim FCG

25.06.2017 | Stand 02.12.2020, 17:53 Uhr

Gerolfing (DK) 60 Nachwuchskickerinnen und -kicker haben bei einem dreitätigen Fußballcamp des FC Gerolfing teilgenommen. Nach einer Kennenlernrunde, Trainingseinheiten und einem kleinen Turnier auf den Sportplätzen des FCG durch die Vereinsjugendtrainer um Christian Sutner und Veranstaltungskoordinator Chris Hochrein reisten die jungen Sportlerinnen und Sportler in die Landeshauptstadt.

In der Soccerarena im Münchner Olympiapark konnten sie unter tollen Bedingungen die neu erlernten Tricks ausprobieren.

Bis zum Schluss war bei allen Nachwuchskickern der Spaß am Fußball zu erkennen. Erfreulich war die große Resonanz über die Ortsgrenzen Gerolfings hinaus. So hatten sich auch Teilnehmer aus mehreren Ingolstädter Stadtgebieten angemeldet.