Ingolstadt
MTV-Reserve schließt auf

25.11.2014 | Stand 02.12.2020, 21:56 Uhr

Ingolstadt (szj/die) Der MTV Ingolstadt II bleibt dem TSV Unsernherrn in der Tischtennis-Oberbayernliga West auf den Fersen. Die Schanzer zogen durch das 9:5 am Samstag beim TSV Hohenpeißenberg mit dem Spitzenreiter, der spielfrei war, nach Punkten gleich.

Am kommenden Samstag (18 Uhr) treten die Ingolstädter beim SV Buxheim an. Der Tabellendritte war am vergangenen Wochenende ebenfalls spielfrei und trifft am kommenden Freitag (20.15 Uhr) zudem auf den TSV Gräfelfing. Am Sonntag (11 Uhr) müssen die Buxheimer gegen den TSV Unsernherrn bestehen, der bereits am Samstag (14 Uhr) beim TSV Forstenried im Einsatz ist. Die Frauenmannschaft des SV Buxheim kassierte in der Oberbayernliga West die zweite Niederlage in Folge. Beim TTC Birkland II mussten sich die Buxheimerinnen mit 5:8 geschlagen geben. Am kommenden Samstag (15.30 Uhr) kommt es zum Duell mit dem SC Burgrain.