Fieberbrunn (DK) Zum 20. Mal wird heuer in Fieberbrunn
Jubiläum bei RadioIN-Cup

22.12.2014 | Stand 02.12.2020, 21:50 Uhr

Fieberbrunn (DK) Zum 20. Mal wird heuer in Fieberbrunn/Österreich der RadioIN-Cup ausgetragen.

Wie die Ausrichter von der Schanzer Skischule mitteilen, sind für den Riesenslalom auf der Fis-Strecke am Doischberghang Anmeldungen bis zum Mittwoch, 7. Januar, möglich. Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder einer beim Bayerischen Ski-Verband (BSV) gemeldeten Skiabteilung in der Region 10 (Landkreise Eichstätt, Neuburg-Schrobenhausen, Pfaffenhofen und die Stadt Ingolstadt). Die Anmeldung ist ausschließlich mit einer Meldeliste per E-Mail an helmuthkritsch@t-online.de möglich. Das Formular kann im Internet unter www.schanzer-skischule.de heruntergeladen werden. Die Startgebühr für jeden Teilnehmer beträgt 15 Euro. Im vergangenen Jahr fiel der RadioIN-Cup wegen Schneemangels aus.