Dierbach (brf) Nachwuchsradrennfahrer Patrick Haller hat im Hinblick auf die bevorstehende Weltmeisterschaft in Richmond
Haller wird Zweiter

31.08.2015 | Stand 02.12.2020, 20:51 Uhr

Dierbach (brf) Nachwuchsradrennfahrer Patrick Haller hat im Hinblick auf die bevorstehende Weltmeisterschaft in Richmond/USA ein Ausrufezeichen an seine Konkurrenz gesetzt. Der Ingolstädter belegte vor wenigen Tagen beim Bundesliga-Rennen in Dierbach den zweiten Platz.

Haller musste sich nur seinem Nationalmannschaftskollegen Martin Salmon geschlagen geben.

Insgesamt überzeugten alle deutschen Nationalmannschaftsfahrer, was auf ein gutes Abschneiden bei der WM hoffen lässt. „Patrick hat viel getestet und probiert, um für die WM auf alles vorbereitet zu sein. Die Strecke beim Straßenrennen in den USA müsste Patrick liegen“, sagte Vater Rolf Haller.