Ingolstadt
FCI II mit Torfestival

22.01.2017 | Stand 02.12.2020, 18:46 Uhr

Ingolstadt (koi) Die Bundesliga-Reserve des FC Ingolstadt hat gestern einen klaren Testspielerfolg gefeiert.

Am heimischen Audi-Sportpark ließ das Team von Trainer Stefan Leitl dem Bayernligisten DJK Ammerthal beim 10:0 (3:0) nicht den Hauch einer Chance. "Wir hätten nach 45 Minuten sogar noch höher führen können, da haben wir die eine oder andere klare Möglichkeit liegen gelassen", bilanzierte der FCI-Coach, der dennoch zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft war. "Respekt an die Jungs, die sich trotz der intensiven Trainingseinheiten und der schweren Beine voll reingehauen haben und sehr motiviert waren", so Leitl weiter. Für Ingolstadt traf Christoph Fenninger dreifach, Sammy Ammari und Simon Ollert waren jeweils zweimal erfolgreich. Die weiteren Treffer erzielten Marcel Schiller per Foulelfmeter, Patrick Hasenhüttl sowie Nico Rinderknecht.