Manching
FC Hepberg ist Hallenmeister

14.01.2018 | Stand 02.12.2020, 16:57 Uhr

Manching (koi) Fußball-Kreisligist FC Hepberg hat am Samstag in Manching für eine Sensation gesorgt - und sich zum Oberbayerischen Hallenmeister gekrönt. Im Finale siegten die Hepberger dank Treffern von Anton Immel und Emre Erbas gegen den Regionalligisten und Top-Favoriten TSV Rosenheim um den Ex-Manchinger und -Hepberger Tobias Strobl.

Am 27. Januar spielt der FCH nun im unterfränkischen Bad Neustadt gegen die besten Teams des Freistaats um den Titel des Bayerischen Hallenmeisters. Im Halbfinale am Samstag hatte der FC Hepberg Revanche am Lokalrivalen Türkischer SV Ingolstadt genommen: Das Finale der Kreismeisterschaft hatte der Türkische SV vor einer Woche noch 2:0 gewonnen, diesmal siegten die Hepberger mit demselben Ergebnis.