Reichertshofen
Eine Spielzeit voller Höhen

22.07.2014 | Stand 02.12.2020, 22:26 Uhr

Reichertshofen/Baar (DK) Die vergangene Saison ist für die JFG Paartal, bestehend aus den Vereinen TSV Reichertshofen und TSV Baar-Ebenhausen, eine der erfolgreichsten in seiner Vereinsgeschichte gewesen. Drei Mannschaften wurden Meister der Kreisklasse Pfaffenhofen und stiegen in die Kreisliga Donau/Isar auf.

Ungeschlagen sicherten sich die D-Junioren unter der Leitung von Jochen Meier und Konrad Oswald den Titel. Die härtesten Verfolger aus Zuchering und Pörnbach hielten sie deutlich auf Distanz. Spannender ging es bei den A- und B-Junioren zu. Beide schafften die Meisterschaft am vorletzten Spieltag und beide verloren in der Saison genau ein Spiel in der Vorrunde. Die A-Junioren, die von Martin Kirmaier und Wolfgang Stapf trainiert wurden, setzten sich gegen die JFG Pfaffenhofen und JFG Donaumoos als ihre härtesten Verfolger durch. Die B-Junioren, trainiert von Johannes Boos, Stefan Erl und Tobias Sippl, fanden ihre ärgsten Konkurrenten im FC Schweitenkirchen und dem FC Gerolfing.