Kraiberg (bmi) Dank eines Last-Minute-Treffers hat das ST Kraiberg im Nachholspiel der Kreisliga Donau
Dinulovic rettet Punkt

01.10.2015 | Stand 02.12.2020, 20:44 Uhr

Kraiberg (bmi) Dank eines Last-Minute-Treffers hat das ST Kraiberg im Nachholspiel der Kreisliga Donau/Isar 1 am Mittwochabend ein 1:1 (0:1)-Unentschieden gegen den FC Hepberg geholt.

Die Kraiberger verbesserten sich damit auf den siebten Tabellenplatz, die Hepberger sind nun auf dem Abstiegsrelegationsplatz.

Die Gäste gingen nach einer missglückten Abseitsfalle der Gastgeber früh durch Mehmet Özler (6.) in Führung. Die Mannschaft um Spielertrainer Denis Dinulovic dominierte im eigenen Stadion zwar, konnte aber gegen die vom neuen Trainer Tobias Strobl gut eingestellten Hepberger lange nicht den erhofften Treffer erzielen. Nach einer Roten Karte für Kraibergs Christian Ereiz in der 87. Minute schien die Niederlage der Gastgeber besiegelt. Doch Dinulovic (90.+1) schaffte wenig später noch den Ausgleichstreffer.