Zell
Zell verliert Spitzenspiel

20.11.2017 | Stand 02.12.2020, 17:11 Uhr

Zell (HK) Einen Dämpfer haben die Aufstiegsambitionen der DJK Zell in der B-Klasse Mitte bekommen.

Die Zeller verloren das Spitzenspiel beim TSV Röttenbach II mit 0:1 und haben nun zehn Punkte Rückstand auf den Tabellenführer.

Röttenbach machte von Beginn an Druck. Zell schaffte es bis zur 33. Minute dagegen zu halten, kassierte dann aber das 0:1. Manuel Rojas Perez traf. Nach der Pause war die Partie ausgeglichen, doch beide Teams konnten ihre Chancen nicht nutzen. Fast wäre den Zellern in der Nachspielzeit doch noch der Ausgleich gelungen, doch Alexander Gschreys Kopfball striff in der 96. Minute nur die Oberkante der Latte. Aus Sicht der Gäste wäre am Ende ein Remis auch verdient gewesen.

Kampflos zum Sieg kam derweil der SV Heuberg in der B-Klasse Nord. Der SV Mühlhof III sagte die Partie aufgrund von Spielermangel ab.