Hilpoltstein
Triathleten suchen Helfer

23.02.2017 | Stand 02.12.2020, 18:36 Uhr

Hilpoltstein (HK) Die Triathlonabteilung des TV Hilpoltstein ist auf der Suche nach zehn bis 15 Helfern zur Unterstützung am Solarer Berg während des Challenge am 9. Juli. Aufgabe wird es sein, die Versorgungsstation morgens auf- und abends abzubauen und auch bei der Verpflegung der Triathleten mit zu helfen.

Der Solarer Berg ist die wohl weltweit bekannteste Stelle des Triathlonsports und der TV Hilpoltstein hat dort die Aufgabe, die Verpflegung zu leisten. Die Triathlonabteilung schafft das nicht alleine, zumal auch einige Sportler aus der Abteilung am Wettkampf teilnehmen. Für alle Helfer gibt es das Helfer-Shirt, vergünstigte Schuhe und das Helferfest. Wer helfen kann und möchte, soll sich möglichst bald bei der Geschäftsstelle des TV Hilpoltstein (kontakt@tv-hip.de) oder bei Abteilungsleiter David Matheisl. (E-Mail: david.matheisl@t-online.de) melden.