Mörsdorf
TSV-Frauen bei starkem Aufsteiger

22.09.2017 | Stand 02.12.2020, 17:27 Uhr

Mörsdorf (enc) Nach nur einem Punkt aus den ersten beiden Spielen sind die Frauen des TSV Mörsdorf (8.) in der Bezirksoberliga an diesem Sonntag schon etwas unter Druck.

Doch die Trauben hängen für die Mörsdorferinnen erneut hoch, denn die Fahrt geht zur mit zwei Siegen gestarteten SG Nürnberg-Fürth (3.). Noch gar keinen Zähler hat der TSV Röttenbach (9.) in der Bezirksliga 2 auf dem Konto, das soll sich aber an diesem Samstag beim TSV Brodswinden (8.) ändern. Nur geringe Siegeschancen hat wohl die zweite Mörsdorfer Mannschaft (12.), die in der Kreisliga Neumarkt/Jura am Samstag beim Dritten DJK Gnotzheim gastiert. Oben festsetzen wollen sich in der Kreisklasse der TSV Eysölden und der SV Heuberg. Die Eysöldenerinnen sollten dafür gegen den DSC Weißenburg II gewinnen und auch Heuberg hofft beim TSV Katzwang auf den nächsten Sieg.