Mörsdorf
Punktlos am Tabellenende

25.09.2017 | Stand 02.12.2020, 17:27 Uhr

Mörsdorf (mei) Nach den bislang zum Teil herben Niederlagen in der Kreisliga fuhr die zweite Frauenmannschaft des TSV Mörsdorf mit gemischten Gefühlen zur DJK Gnotzheim.

Doch motiviert lieferte die Mannschaft von Mary Gerner dem Tabellenzweiten einen großen Kampf, musste sich aber mit 0:1 geschlagen geben.

In einer ereignisarmen ersten Halbzeit war es ein Sonntagsschuss von Karolin Kamm, der unter der Latte zum Tor des Tages einschlug (31.). Nach dem Seitenwechsel übernahm dann doch der Favorit das Kommando, der TSV konnte sich aber auf seine Torfrau Pia Harrer verlassen, die mehrmals einen größeren Rückstand verhinderte. Und als sie dann doch mal geschlagen war, hatte sie das Glück der Tüchtigen. In der 72. Minute landete ein Distanzschuss an der Latte. Offensiv blieb der TSV aber harmlos. "Trotz der Niederlage war eine klare Leistungssteigerung zu erkennen", sagte Gerner.

TSV Mörsdorf II: Pia Harrer, Claudia Körner, Theresa Brandl, Verena Ramsauer, Franziska Walter, Lisa Großbeck, Luisa Holland, Paula Gruber, Jana Walter, Anika Scharpf, Carolin Sturm (Alina Hofbeck).