Heideck
Prüßner verlängert in Heideck

17.03.2017 | Stand 02.12.2020, 18:28 Uhr

Heideck (ghi) Wer die Tabellen der Ligen im Fußballkreis Neumarl/Jura studiert, der findet die drei Mannschaften des TSV Heideck hervorragend positioniert. Als Jürgen Prüßner letzten Sommer die sportliche Verantwortung übernahm, kam eine kaum zu überblickende Schar an Spielern zu den Übungseinheiten.

Dem geschulten Auge von Prüßner war es zu verdanken, dass daraus drei wettbewerbsfähige Teams gebildet werden konnten. Ins Bild passt, dass Abteilungsleiter Jürgen Rohmer kürzlich alle Verträge der Übungsleiter frühzeitig um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2018 verlängerte. Es ist der Lohn für die perfekte Zusammenarbeit, des Respekts untereinander und den besten Perspektiven auf eine weitere erfolgreiche Zukunft. "Ich freue mich, dass diese Entscheidung schon gefallen ist. Dies ist auch im Sinne der Spieler, die nun wissen, wie es nach Saisonende weiter geht", sagt Prüßner.