Freystadt
Premierensieg in Freystadt

08.01.2018 | Stand 02.12.2020, 16:59 Uhr

Freystadt (haz) Erstmals in der 19-jährigen Geschichte des FC Bayern-Fanclub-Fußballturniers in Freystadt hat Rot-Weiß Pfaffenhofen das Turnier gewonnen und die Hausherren, Freystadt 98, mit einem 4:1-Sieg im Finale auf Platz zwei verwiesen. Hinter Freystadt platzierten sich Red-White China Dietfurt, die Bayernfreunde Weinsfeld, die Pilsacher Bayern-Batzies, Volles Rohr, Rot-Weiß Irgertsheim, die Bayern Fanatics Wappersdorf und Rezattal Mühlstetten.

In 24 Spielen fielen 142 Tore. Zum besten Spieler wurde Lenny Ulfig (Mühlstetten) gewählt, bester Torwart war Marko Vogel (Pfaffenhofen) und erfolgreichster Torschütze Patrick Willemsen (Weinsfeld). Der Erlös und die Spenden kommen der Kindertagesstätte Freystadt zugute.