Mühlstetten
Mühlbauer in Torlaune

20.11.2017 | Stand 02.12.2020, 17:11 Uhr

Mühlstetten (HK) Weiter von Sieg zu Sieg eilt in der B-Klasse Neumarkt/Jura West 2 der TSV Mühlstetten. Auch der TFC Weißenburg konnte die Mühlstettener nicht stoppen.

Der Tabellenführer siegte mit 5:2 und behauptete damit sein Drei-Punkte-Polster auf den FC Altenmuhr II. Überragender Akteur war Michael Mühlbauer, der einen Dreierpack zum Sieg beisteuerte. Jonas Näpflein (25.) und Mühlbauer (26.) brachten die Heimelf mit einem Doppelschlag in Front, ehe Mert Yilmaz für Weißenburg das Anschlusstor gelang. Doch mit dem Pausenpfiff stellte Näpflein auf 3:1 (45.). Weißenburg gab sich aber noch nicht geschlagen und Ninel Corcoveanu verkürzte auf 3:2 (54.). Erst Mühlbauer machte danach mit seinen Treffern zwei und drei alles klar (69., 87.).