Hilpoltstein
Mörsdorf verzichtet

15.01.2018 | Stand 02.12.2020, 16:57 Uhr

Hilpoltstein (enc) Für die Hallenmeisterschaft der Frauen und Juniorinnen im Fußballkreis Neumarkt/Jura hat Kreisspielleiterin Sandra Hofmann die Teilnehmer an den Endrunden bekanntgegeben.

Für das Kreisfinale der Frauen am 27. Januar in Weißenburg qualifizierten sich der SV Leerstetten, der SV Sulzkirchen, der FV Röthenbach/Altdorf, der FC Ezelsdorf, die SpVgg Kattenhochstatt, der TV Büchenbach, der TSV Katzwang und der FSV Oberferrieden. Obwohl sportlich qualifiziert, verzichten die Fußballerinnen des TSV Mörsdorf auf die Endrunde, weil an diesem Tag ihr lange geplanter Vereinsausflug stattfindet.

Bei den U 17-Juniorinnen schafften der SV Stauf, der TV Hilpoltstein, die DJK Laibstadt, die DJK-SV Oberwiesenacker, die SG DJK Fiegenstall, der SV Abenberg, der SV Leerstetten und der VFL Treuchtlingen den Sprung ins Kreisfinale am 28. Januar in Weißenburg. Am selben Tag spielen die U 15-Juniorinnen ihren Kreismeister aus. Dabei sind der TV Hilpoltstein, der FC Ezelsdorf, der SV Pfaffenhofen, die SG SV Abenberg, der TSV Mörsdorf, der FV Dittenheim, die SG DJK Fiegenstall und der SV Leerstetten.