Hilpoltstein
Laibstadt empfängt Thalmässing

24.11.2017 | Stand 02.12.2020, 17:10 Uhr

Hilpoltstein (ghi) Ein Spiel steht den Teams aus der A-Klasse Mitte in diesem Jahr noch bevor und zwei Vereine aus dem Verbreitungsgebiet des HK können auf eine ordentliche bisherige Spielzeit zurückblicken. Besonders überrascht hat der TSV Heideck II, der auf der dritten Position überwintern kann.

Er ist zu Gast beim TSV Rothaurach (9.), den er in der Hinrunde deutlich mit 6:0 besiegt hatte. Einen Platz hinter der Heidecker Reserve lauert die DJK Laibstadt auf Rang vier. Sie empfängt die SG Thalmässing/Eysölden, die nur mit einem Sieg ihre Erwartungen annähernd erfüllen könnte. Im Vorspiel des Hilpoltsteiner Kreisligaderbys trifft die zweite Elf der Burgherren (10.) auf die zweite Vertretung des TV Eckersmühlen (14.).