Höbing
Höbing hofft auf zwei Siege

21.11.2017 | Stand 02.12.2020, 17:11 Uhr

Höbing (enc) Lösbare Aufgaben stehen am kommenden Sonntag den Luftgewehrschützen des SV Höbing in der Bayernliga Nord-West bevor. Das Team aus dem Gredinger Ortsteil ist zu Gast bei der SSG Dynamit Fürth und trifft dort zunächst auf die zweite Mannschaft des Gastgebers (10.30 Uhr), ehe am Nachmittag das Duell gegen die SG Dachsbach ansteht.

Gegen den Aufsteiger feierten die gut in die Saisongestarteten Höbinger bereits bei ihrem Heimwettkampf vor anderthalb Wochen einen 3:2-Erfolg. Auf die SSG Dynamit Fürth II sind sie in dieser Saison bislang noch nicht getroffen, da die erste Fürther Mannschaft am Sonntag aber ebenfalls in der 2. Bundesliga einen Wettkampf bestreitet, tritt das zweite Team vermutlich ohne Verstärkung an.